über mich

„Klimafreundliche Webseiten am Chiemsee“

Das bin ich

Dominique – Ich liebe die Natur, den Sport und die Freiheit

Meine Big 5: Freiheit, Respekt, Abenteuer, Nachhaltigkeit, Freude
Ich bin ein Freiheit liebender Mensch und fühle mich schnell eingeengt in meinem Tun, wenn ich nach den Standards gehen würde. Ich liebe daher das Abenteuer und bin sehr offen für neues. Dabei darf der Respekt gegenüber anderer nicht verloren gehen. Besonders den Tieren und unserer Natur gegenüber, da sie mir sehr am Herzen liegen. Die größte Freude für mich ist, mit meiner Familie Zeit zu verbringen, die Natur und den Sport in den Bergen zu genießen. Der Chiemsee oder die Chiemgauer Berge geben mir viele Möglichkeiten dies zu erleben. So entstand der Gedanke, mit klimafreundlichen Webseiten oder Homepages mehr dafür zu tun, die schöne Landschaft am Chiemsee nachhaltig zu schützen. Klimafreundlich und nachhaltig sollte das absolute Motto eines jeden einzelnen werden.

Traum erfüllt​

Mit 30 habe ich den Schritt gewagt mich selbständig zu machen ​

Ich startete damals mein Outdoor Business – Stand Up Paddling Verleih und Schulung.

Mit 2 Boards hatte ich am Chiemsee angefangen und war damit einer der ersten in Deutschland, die den Sport einer breiteren Masse näher bringen konnte. Es war immer herrlich, die Menschen auf dem Wasser in der Natur mit einem Lächeln zu sehen. Da ich von Anfang an alles selbst gemacht hatte, habe ich mich sehr intensiv mit der Gestaltung von Webseiten, Flyer, Social Media und Corporate Design beschäftigt. Auch schon während dessen für verschiedenste Kunden, neben dem Stand Up Paddling, Aufträge in diesem Bereich angenommen. 2021 entschied ich mich nach 9 Jahren, dazu meine beiden SUP Stationen am See zu verkaufen und mit meiner Familie auf Reisen zu gehen. Weil ich schon immer sehr nachhaltig, klimafreundlich, Tier und Umweltbewusst gelebt habe, entstand „pro natur design“! Wir machen nachhaltiges und klimafreundliches Webdesign am Chiemsee. Mir ist der blaue Planet und seine Biodiversität sehr wichtig. Mein Traum war nicht nur die Selbständigkeit, sondern auch nachhaltig etwas zu verändern. Mit der Gestaltung grüner, klimafreundlicher Webseiten am Chiemsee bin ich dem einen Schritt näher gekommen.

Nur mit ihnen bin ich – ich

Ohne meine Familie wäre ich nicht annähernd so gut. Sie geben mir Kraft und in allen Lagen ihre volle Unterstützung. 

Mima

Meine Frau | Gründerin | Unternehmerin

Slimy

Sicherheit | Entspannung | Quatschen

Medi

Outdoor | Futter | Action

Ico

Temperament | Kuscheln | Bro

Trek Slash 9.9

Dr. Trail | Buddy | Spaß

Bergwelten

Mutternatur | Energie | Ruhe

Wie können wir dir helfen

Wir unterstützen dich dein Unternehmen, bestmöglich mit einer klimafreundlichen Webseite zu präsentieren und fit für den online Markt zu gestalten. Klimafreundlich und kundenfreundlich ist für deine Webseite ein absolutes Muss, um zukünftig nachhaltig am Markt zu bleiben.

Wir sind schon klimafreundlich am Chiemsee und du?

Auch deine werbe wirksame und kundenfreundliche Webseite, kann das Klima schonen.

Wir unterstützen dich in

  • WordPress
  • Webseiten
  • SEO Optimierung
  • Logo Design
  • Brand Refresh
  • Responsive Design
  • Flyer Design
  • Corporate Design
  • Bild Optimierung
  • Seiten Performance
  • Google Search Console

und auch bei

  • Digitales Marketing
  • Print Medien
  • Social-Media-Marketing
  • Schnellen Ladezeiten
  • Kundenfreundliches Webdesign

Unsere Arbeiten

Hier hast du schon mal einen kleinen Vorgeschmack, was dich erwartet. Dies sind schon klimafreundliche Webseiten am Chiemsee

Bist du bereit für ein nachhaltig wachsendes Geschäft?

Schreib uns! Dann finden wir zusammen die passende Lösung für dein Unternehmen.